manfred_mueller-0034-hoch_webSchön, dass Sie mich kennen lernen möchten

Als gelernter Bankkaufmann und seit 1989 als Dipl. Bankbetriebswirt ADG bin ich 48 Jahre bei hiesigen Genossenschaftsbanken berufstätig gewesen. Davon habe ich 38 Jahre im Kreditbereich, Beratungen für Privat- und Firmenkunden, Förderkredite, Sanierungen, Abwicklungen und Zwangsversteigerung durchgeführt.

Durch diese Tätigkeiten in den vergangenen Jahren habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrungen erworben, das ich nun nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben an Sie, den Kunden im Kreditbereich, frei und unabhängig, weitergeben möchte.

Als Honorarberater bin ich seit 30. August 2013 tätig. Ich habe die Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung und seit 20. September 2017 auch die Erlaubnis nach § 34 i Gewerbeordnung (Immobiliardarlehensvermittler). Des Weiteren bin ich als Immobilardarlehensvermittler / Honorar-Immobiliardarlehensberater in das Vermittlerregister gemäß § 11 a Abs. 1 Gewerbeordnung unter der Nummer: D-W-143-RG6S-58 eingetragen und registriert. Zuständige Registerbehörde ist die IHK Hochrhein-Bodensee.